• Jobs Job bei S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG

Mitarbeiter im Kundenservice für Sparkassen (m/w)

S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Mitarbeiter im Kundenservice für Sparkassen (m/w) S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG Halle (Saale) Telefonische und fallabschließende Kundenbetreuung im Inbound im Zusammenhang mit den Produkten und Services der Sparkassen und deren Verbundpartner.

Wir Uchen Mitarbeiter In Voll- Und Teilzeit Im Kundenervice Für Parkaen 500 Willkommen- Prämie Für Ie Einfach Bi 311217 Bewerben Ihre Aufgaben Telefoniche Und Fallabchließende Kundenbetreuung Im Inbound Im Zuammenhang Mit Den Produkten Und Ervice Der Parkaen Und Deren Verbundpartner Ihr Profil Abgechloene Kaufmänniche Aubildung Und / Oder Erte Erfahrungen In Der Telefonichen Kundenbetreuung Hohe Maß An Kunden-orientierung Bereitchaft Zu Flexiblen Arbeitzeiten Uner Angebot Abwechlungreiche Betreuung Unerer Kunden In Der Parkaen-finanzgruppe Und Weiteren Gechäftfeldern Bezahlung Nach Hautarifvertrag Zuchüe Für Kita Owie öpnv Vermögenwirkame Leitungen Moderne Arbeitzeitmodelle Umfaende Einarbeitung Und Entwicklungmöglichkeiten Vielfältige Aktionen Rund Um Geundheit Port Und Mitarbeiter-teambildung Wir Bieten Ihnen In Einem Zukunftorientierten Unternehmen Heraufordernde Und Abwechlungreiche Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interee Geweckt Dann Freuen Wir Un Auf Ihre Auagekräftige Bewerbung Wwwparkaedirektde/karriere Gmbh Und Co Kg Bewerbermanagement Grenztraße 21 06112 Halle (aale) 0345-57292 9229 Bewerbung@parkaedirektde * Die Prämien-auzahlung Erfolgt In Zwei Tufen Jeweil 250 Nach Drei- Und Echmonatiger Betriebzugehörigkeit ServiceDienstleistungBankFinanzenVersicherungSupportTelefonKaufmannKauffrauBürokauffrauBürokaufmannBankkaufmannBankkauffrauCallCenter Mitarbeiter Im Kundenservice Für Sparkassen (m/w) Telefonische Und Fallabschließende Kundenbetreuung Im Inbound Im Zusammenhang Mit Den Produkten Und Services Der Sparkassen Und Deren Verbundpartner Halle (Saale) ServiceDienstleistungBankFinanzenVersicherungSupportTelefonKaufmannKauffrauBürokauffrauBürokaufmannBankkaufmannBankkauffrauCallCenter

Mitarbeiter im Kundenservice für Sparkassen (m/w)
   S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Webentwickler (m/w)
   S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG (06112 Halle (Saale))

Webentwickler (m/w)
   S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Industriemeister Metall als Abteilungsleiter (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Regensburg)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)